…noch ein Türchen…

Ihr Lieben!

Der hörbare Südsehen Adventskalender nimmt seinen Lauf – wie versprochen, jeden Tag öffnet ein Türchen…

An dieser Stelle muss ich etwas kleinlaut gestehen, dass ich alle Türchen auf einmal geöffnet habe und das sogar noch vor dem ersten Dezember…!🙈

aber glaubt mir, mit einem Schokoladenkalender würde das nicht passieren! ..da kann ich sehr geduldig sein und auch schon mal ein Türchen vergessen.

…also ich werde das zeitlich nicht hinbekommen euch die Türchen täglich zu verlinken, aber ab und zu mal eines, das klappt!

Heute zum Beispiel.
Heute wäre die Gelegenheit, eine Stimme zu hören, die ich sehr mag…! Ja, Der Text ist schon ein bisschen traurig…

mehr verrate ich nicht.

Außer vielleicht noch, dass ich vorhabe, den Besitzer dieser Stimme zu fragen, ob er möglicherweise mal einen von meinen Texten einsprechen würde. Da müsse ich mir allerdings was einfallen lassen, habe ich gehört – manche Schauspieler lesen nicht so gerne..

Hier geht’s zum Hörfenster –

Viel Vergnügen wünscht euch

Simone Lucia

4 Gedanken zu “…noch ein Türchen…

  1. Ich habe mir den Link zum Kalender als Lesezeichen gespeichert und öffne brav jeden Tag ein Türchen. Das ist eine richtig gute Sache und birgt auch ein bisschen was von Nostalgie. Das reine Hören ist ja etwas was man nicht mehr so oft macht, zumindest ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Simone,
    obwohl ich ja schon alles hören durfte und alles gierig hörte, öffne ich Tag für Tag ein Türchen und freue mich an Euren Stimmen. Die gestrige ist wirklich besonders schön. Und die heutige, die mag ich sehr. Auf das der Spuk bald vorbei ist und wir wieder gemeinsam vor den liebgewonnen Menschen im Valentinhaus sitzen, lesen und zuhören dürfen.
    Eine Umarmung und liebe Grüße
    Mitzi

    Gefällt 1 Person

Magst du deine Gedanken dazu äußern?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s